IconParc GmbH

Sophienstraße 1
80333 München
+49 [089] - 15 90 06 10

Vorgehensweise

Der typische Prozess der Einführung bzw. des Wechsels einer B2B eBusiness-Lösung gestaltet sich bei IconParc wie folgt ...

01 Beratung

Beleuchtung von Strategie & Vision, Chancen & Risiken, Ihren Erwartungen, konzeptionellen Ideen und Feature-Wünschen - im Rahmen von ein bis drei Workshops mit Teilnehmern aus Geschäftsführung, Technik/IT sowie Vertrieb & Marketing.
Daraufhin erstellen wir eine technische Spezifikation, welche üblicherweise zwischen 30 und 300 Seiten umfasst - je nach Umfang und Komplexität des Projekts.

02 Kreativpart

Zunächst erstellen wir Layouts für die wichtigsten Seitenszenarien bzw. Prozesse. In enger Abstimmung mit Ihnen werden dann schrittweise alle benötigten Seitenszenarien ausgearbeitet und mit einem Design-Konzept verbunden - unter Berücksichtigung der Corporate Design Vorgaben Ihres Unternehmens.

03 Software

Gemäß Spezifikation setzen wir die eBusiness Foundation auf - dabei werden alle erforderlichen Module aus der IconParc eBusiness Suite sowie 3rd Party Komponenten passend konfiguriert.

04 Integration

Nun erfolgt die Implementierung - maßgeschneidert für Ihre Bedürfnisse. Unsere agilen Entwicklungs­prozesse sind der Garant für nachhaltige Qualität und praxisgerechte Lösungen.

05 Wartung & Updates

Nahezu täglich werden Software-Aktualisierungen auf alle STAGING- und LIVE-Systeme gespielt. Im Schnitt 400 pro Monat - Continuous Deployment.

Alles aus einer Hand

Rufen Sie uns an oder mailen Sie uns!

Wir freuen uns auf den Austausch mit Ihnen und auf anspruchsvolle Projekte.

Roland Brückner

Dipl.-Ing.
Managing Director & Founder
Mehr erfahren...

So gehen wir bei Projekten vor >